| HOME | | ASK LAURA | | ASK ANNE | | FACEBOOK LAURA | | FACEBOOK ANNE |

Dienstag, 26. November 2013

england #5

Hier ist nun der letzte Teil meiner Englandreise. In London habe ich leider nicht mehr so viele Bilder
gemacht, da wir auch eigentlich auch nur in Camden Town waren. Wir wurden in Greenwich von unserem
Bus abgesetzt und sind dann mit dem Boot an das London Eye gebracht worden. Es war wirklich ziemlich 
imposant, diese ganzen Gebäude mal in echt zu sehen, ich war noch nie in London, plane aber nochmal
hinzufahren nachdem ich mein Abitur habe, oder mal in meiner Ausbildung.
Wir sind dann mit der U-Bahn nach Camden gefahren. Ich hasse U-Bahn fahren, ich finde das schrecklich!
Es ist laut, dunkel, stickig und und und. Außerdem ist es verdammt teuer!  Camden Town hätte ich mir
 schöner vorgestellt. Es gab natürlich ein paar schöne Ecken und man hat auch allerhand lustiges und schönes gesehen.
 Aber meiner Meinung nach ist das immer wieder das selbe. An jedem 5. Stand wird das selbe 
angeboten. Man wird sofort angesprochen wenn man sich nur mal umsieht und sowas mag ich gar nicht. Und 
billig ist es auch nichtgerade, da man ja auch die Qualität beachten muss. 
Da wir uns dann noch etwas die Zeit vertreiben mussten und ich meine letzten Pfund noch loswerden wollte,
waren wir dann noch im Urban Outfitters und da hab ich eine wunderbar duftende Kerze mitgenommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen